Manche Dozenten erlauben die Wiederholung eines Tests. Ob mehrere Versuche erlaubt sind, wird im Test angezeigt.
Hinweis: Falls das Quiz, auf das Sie zugreifen, anders angezeigt wird, hat Ihr Dozent es möglicherweise mit dem Tool „Klassische Quizze“ erstellt. Die Funktionalität kann sich zwischen Quizzen, die mit „Klassische Quizze“ und „Neue Quizze“ erstellt wurden, unterscheiden. Hilfe zum Wiederholen eines klassischen Quiz finden Sie unter „Wie erfahre ich, ob ich ein Quiz wiederholen kann?“
Offene Quizze
Klicken Sie in der Kursnavigation auf den Link „Quizze“ .
Offenes Quiz
Um ein Quiz zu öffnen, klicken Sie auf den Titel des Quiz.
Abgabetermin und Uhrzeit des Quiz anzeigen
Auf der Quizseite können Sie beim Start eines neuen Quiz die Fälligkeitszeit neben dem Fälligkeitsdatum einsehen.
Versuche anzeigen
Hier sehen Sie die Anzahl Ihrer Versuche [1]. Um ein Quiz erneut zu starten, klicken Sie auf die Schaltfläche „Start“ [2].
Hinweis: Falls das Quiz anders angezeigt wird, hat Ihr Dozent/Ihre Dozentin möglicherweise das Tool „Klassische Quiz“ verwendet. Hilfe zum Wiederholen eines klassischen Quiz finden Sie unter „Wie erfahre ich, ob ich ein Quiz wiederholen kann?“
Sollten Sie keine Versuche mehr haben, erscheint eine Warnmeldung auf der Quizseite.