Sie können eine Kampagnenvorlage importieren und in Ihrer eigenen Umgebung verwenden. Die Vorlagen nutzen vorgefertigte Artikel, Nachrichten und Berichte, die von den internen Bildungsspezialisten von Impact bereitgestellt werden.Wie erstelle ich im Impact Dashboard eine Kampagne anhand einer Vorlage?1. Offene KampagnenKlicken Sie in der globalen Navigation auf das Dropdown-Menü „Kommunikation“ . Klicken Sie anschließend auf den Link „Kampagnen“ .2. Vorlagen öffnenKlicken Sie auf die Registerkarte „Vorlagen“ .3. Kampagnenvorlage auswählenSehen Sie sich die verfügbaren Kampagnenvorlagen anhand von Titel und Beschreibung an. Wählen Sie anschließend die gewünschte Vorlage aus.4. Kampagnendetails ansehenAuf der Seite „Kampagnendetails“ können Sie die Kampagneninformationen, die Zielgruppe und die Ergebnisse überprüfen.5. Kampagnendetails bearbeitenUm eine Kampagneneigenschaft zu bearbeiten, klicken Sie auf die Schaltfläche „Eigenschaften bearbeiten“ .6. Kampagneninhalte überprüfen7. Kampagneninhalte hinzufügen oder entfernenUm Kampagneninhalte hinzuzufügen, klicken Sie auf das Dropdown-Menü „ Vorhandene hinzufügen “. Um Kampagneninhalte zu entfernen, klicken Sie auf die Schaltfläche „Verknüpfung aufheben “. Vorhandene Kampagneninhalte können auf der Nachrichten-, Anleitungs- oder Supportseite bearbeitet werden.8. Kampagne starten oder planenFür weitere Informationen zu den folgenden Themen:Zielgruppen: Besuchen Sie die Seite „Wie bearbeite ich die Zielgruppe einer Kampagne im Impact Dashboard?“Ergebnisse: Besuchen Sie die Seite „Wie füge ich Statistiken zur Tool-Nutzung zu einer Kampagne im Impact Dashboard hinzu?“Kampagneninhalte hinzufügen oder entfernen: Besuchen Sie im Impact Dashboard die Seite „Wie füge ich Inhalte innerhalb einer Kampagne hinzu oder entferne ich diese?“Kampagne starten, planen oder beenden: Besuchen Sie die Seite „Wie starte, plane oder beende ich eine Kampagne?“ im Impact Dashboard.