Wenn Sie Studio öffnen, wird standardmäßig die Seite „Meine Bibliothek“ angezeigt. Sie können aber auch Videos ansehen, die mit Ihnen geteilt wurden.
Darüber hinaus können Sie als Dozent die Bibliotheksseiten für jeden Kurs einsehen, dem Sie eine Studio-Mediendatei hinzugefügt haben.
Offenes Atelier in Canvas
Klicken Sie in der globalen Navigation auf den Link „Studio“ .
Hinweis: Diese Option ist verfügbar, wenn Ihre Institution Canvas LMS verwendet.
Auf der Seite „Meine Bibliothek“ werden standardmäßig die zuletzt hochgeladenen Medien jeder Sammlung zuerst angezeigt. Um eine andere Sortiermethode auszuwählen, klicken Sie auf das Dropdown-Menü „Sammlungen sortieren nach“ und wählen Sie eine andere Sortiermethode aus [1].
Um Ihre hochgeladenen Medien anzuzeigen, klicken Sie auf das Dropdown-Menü „Meine Bibliothek“ [2].
Um alle mit Ihnen geteilten Medien anzuzeigen, klicken Sie auf das Dropdown-Menü "Geteilte Bibliothek" [3].
Für Dozenten gilt: Alle Medien, die Sie einem Kurs hinzugefügt oder in eine Diskussion eingebettet haben, werden automatisch im Dropdown-Menü „Kurssammlungen“ gespeichert [4].
Um Medien in Ihrer Archivsammlung anzuzeigen, klicken Sie auf den Link „Archivsammlung “ [5].
Sie können in Studio auch eine Sammlung erstellen oder verwalten .
Hinweis: Der Bereich „Kursbibliothek“ ist nur für studentische Hilfskräfte, Dozenten und Administratoren sichtbar. Studierende haben keinen Zugriff auf die Kursmedienbibliotheken.