00:05: Wie verwalte ich die verfügbaren Einstellungen zur Leistungsberechnung für meine Institution?
00:09: als Mastery Connect-Administrator?
00:12: Klicken Sie in der globalen Navigation auf das Dropdown-Menü „Admin“.
00:16: Klicken Sie im Dropdown-Menü auf den Link „Verwalten“.
00:20: Klicken Sie in der Liste „Verwalten“ auf den Link „Kompetenzeinstellungen“.
00:24: Verfügbare Berechnungseinstellungen werden in der Leistungsberechnung angezeigt.
00:28: Einstellungsseite. Standardmäßig wird die letzte Berechnung verwendet.
00:33: Das Kontrollkästchen ist ausgewählt. Zusätzlich wird die letzte Berechnung angezeigt.
00:37: ist als Standardberechnungsmethode Ihrer Institution ausgewählt.
00:41: Als Bezirksadministrator können Sie die für Ihre Bezirke verfügbaren Berechnungsmethoden auswählen.
00:46: Bezirk. Als Schuladministrator können Sie die Berechnungsmethoden einsehen.
00:50: Bezirk ausgewählt, und Sie können diese Optionen für Ihre Schule einschränken.
00:54: Um die verfügbaren Leistungsberechnungen zu verwalten, klicken Sie auf das Kontrollkästchen nebenan.
00:58: zur Berechnungsmethode.
01:01: Um Ihre Standardberechnung zu ändern, klicken Sie auf das Dropdown-Menü „Standardberechnung“.
01:05: Menü öffnen und eine Berechnungsmethode aus der Liste auswählen.
01:08: Die Liste zeigt alle von Ihnen ausgewählten Berechnungsmethoden an.
01:14: Neue Tracker verwenden automatisch Ihre ausgewählte Standardberechnungsmethode.
01:19: Um Lehrkräften die Möglichkeit zu geben, die Standardberechnungsmethode zu überschreiben,
01:22: Klicken Sie auf den Schalter „Lehrkräften erlauben, den berechneten Status zu überschreiben“.
01:26: an.
01:28: Um die aktualisierten Einstellungen für die Leistungsberechnung zu speichern,
01:31: Klicken Sie auf die Schaltfläche „Einstellungen speichern“.
01:34: Der Leitfaden behandelte die Verwaltung der verfügbaren Einstellungen zur Leistungsberechnung für
01:38: meine Institution als Mastery Connect-Administrator.