Die Datenschutzeinstellungen für Lehrplanübersichten legen fest, wer Ihre Lehrplanübersichten ansehen und kopieren kann. Beim Erstellen einer Lehrplanübersicht müssen Sie eine Datenschutzeinstellung auswählen. Sie können die Datenschutzeinstellungen einer Lehrplanübersicht auch beim Bearbeiten ändern.
Hinweis: Falls die Schritte in dieser Lektion nicht mit den Angaben in Ihrem Konto übereinstimmen, verwenden Sie möglicherweise die Legacy-Ansicht. Die Schritte für die Legacy-Ansicht finden Sie unter „Welche Datenschutzeinstellungen bietet die Lehrplanübersicht in der Legacy-Ansicht?“ .
Standardmäßig ist die Datenschutzeinstellung „Mit der Community teilen“ für alle neuen Lehrplanübersichten ausgewählt.
Wenn Sie Ihre Lehrplanübersicht mit der Mastery Connect Community teilen, können andere Nutzer diese Übersicht ansehen, wenn sie Ihr Community-Profil besuchen und Ihre Seite „Lehrplanübersichten“ aufrufen. Sie können Ihre Übersicht auch kopieren.
Wenn ein anderer Mastery Connect-Benutzer eine Kopie Ihrer Lehrplanübersicht erstellt, wird die Kopie als neue Lehrplanübersicht auf seiner Lehrplanübersichtsseite hinzugefügt, und er kann die kopierte Übersicht bearbeiten.
Gemeinsame Karte anzeigen
Auf der Seite „Curriculum Maps“ wird für mit der Community geteilte Curriculum Maps das Label „Öffentlich“ angezeigt.
Für mich privat machen
Wenn Sie die Datenschutzeinstellung „Nur für mich privat“ auswählen, wird die Kursübersicht nur auf Ihrer Kursübersichtsseite angezeigt. Wenn andere Nutzer Ihr Profil in der Mastery Connect Community ansehen, wird eine nur für Sie private Übersicht nicht auf Ihrer Kursübersichtsseite angezeigt.
Für mich privat anzeigen
Auf der Seite „Curriculum Maps“ wird für als „Privat für mich“ festgelegte Curriculum Maps die Bezeichnung „Privat für mich“ angezeigt.
Für meine Schule privat halten
Wenn Sie die Datenschutzeinstellung „Nur für meine Schule“ auswählen, können andere Benutzer, die ebenfalls Ihrer Schule zugeordnet sind, die Karte sehen, wenn sie Ihr Mastery Connect Community-Profil besuchen und Ihre Seite „Lehrplankarten“ aufrufen. Sie können Ihre Karte auch kopieren.
Wenn ein anderer Benutzer eine Kopie Ihrer Lehrplanübersicht erstellt, wird die Kopie als neue Lehrplanübersicht auf seiner Lehrplanübersichtsseite hinzugefügt, und er kann die kopierte Übersicht bearbeiten.
Privat anzeigen für mein Schullabel
Auf der Seite „Curriculum Maps“ wird für Curriculum Maps, die als „Privat für meine Schule“ festgelegt sind, die Bezeichnung „Privat für Schule“ angezeigt.
Für meinen Bezirk privat machen
Wenn Sie die Datenschutzeinstellung „Nur für meinen Bezirk“ auswählen, können andere Benutzer, die ebenfalls Ihrem Bezirk zugeordnet sind, die Karte sehen, wenn sie Ihr Mastery Connect Community-Profil besuchen und Ihre Seite „Lehrplankarten“ aufrufen. Sie können Ihre Karte auch kopieren.
Wenn ein anderer Benutzer eine Kopie Ihrer Lehrplanübersicht erstellt, wird die Kopie als neue Lehrplanübersicht auf seiner Lehrplanübersichtsseite hinzugefügt, und er kann die kopierte Übersicht bearbeiten.
Private Ansicht für mein Bezirkslabel
Auf der Seite „Curriculum Maps“ wird für Curriculum Maps, die als „Privat für meinen Bezirk“ festgelegt sind, die Bezeichnung „Privat für Bezirk“ angezeigt.
Karte aktualisieren
Klicken Sie auf die Schaltfläche „Aktualisieren “.